Gegen Vereinheitlichung von Schulungsarbeit!

RZ_KJG_BM_rgb

Für die Mitgliederzeitschrift meines Heimatverbandes, der KjG, habe ich einen Standpunkt gegen die Vereinheitlichung von Standards für die Schulungsarbeit in Jugendverbänden geschrieben. So verlockend für alle geltende und verbindliche Zertifizierungskriterien klingen, so sehr stehen sie doch dem gegenüber, was Jugendverbandsarbeit ausmacht: Vielfalt und neue Wege. Hier geht’s zum Artikel bzw. zum Heft: Pro& Contra (moxie 1/14)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s