agenda kuir 2015

https://www.facebook.com/agendakuir/photos/a.502761293087672.115731.478562815507520/1065081083522354/?type=3&theater

Durch meinen letzten Chile-Aufenthalt 2014 habe ich viele Aktivist_innen aus der queerfeministischen Szene kennengelernt, von denen auch einige nun gute Freunde geworden sind, z.B. Felipe Román Osorio. Er gibt seit 2013 jährlich einen Kalender heraus, die „Agenda Kuir“, zu deren neuester Ausgabe für 2015 ich einen Beitrag leisten durfte, der sich um #aufschrei und die sog. neofeministische Bewegung in Deutschland dreht. Hier gibt’s die Online-Version des Kalenders: Agenda Kuir

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s