SHIVERS Genre Film Festival 2016

Vom 24. bis 28. November findet im Konstanzer Zebra Kino das SHIVERS Genre Film Festival statt – ein kleiner, aber feiner und wichtiger Beitrag nicht nur zur Kulturszene am Bodensee, sondern auch zur Situation des Genre-Kinos in Deutschland und weltweit. Fünf Tage lang werden internationale Produktionen aus den Kategorien Science Fiction, Fantasy, Horror, Action, Thriller, Dark Drama und Mystery gezeigt – und es gibt einen Kurzfilmwettbewerb, im Rahmen dessen ich mit den geschätzten Kollegen Sebastian Selig (Deadline Magazin, FM4, Splatting Image) und René Walter (nerdcore.de) als Jury den SHIVERS Shorts Award verleihen darf.

An alle Freund_innen guten Kinos (und schlechten Geschmacks): Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen!

Aktualisierung (7.12.2016): Es war toll! Und wer gewonnen hat, steht hier: https://www.shivers.de/shivers-shorts-award-2016-die-gewinner-stehen-fest/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s