TALKPUNKT an der KH Freiburg

„kurz und frei, klar und provokant“ ist das Motto der Veranstaltungsreihe „Talkpunkt“ an der Katholischen Hochschule Freiburg, im Rahmen derer ich am Montag, den 28.11., mein kürzlich im Transcript Verlag erschienenes Buch vorstellen werde. Es geht los um 18 Uhr, der Eintritt ist frei und ich freue mich über bekannte Gesichter.

Ort: Katholische Hochschule Freiburg, Großer Festsaal des Deutschen Caritasverbandes, Eingang: Karlstraße 34-38, (im Durchgang zwischen Gebäude 1 und 2) in 79104 Freiburg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s