achtung berlin – new berlin film award 2017

In diesem Jahr habe ich die Ehre, beim achtung berlin Filmfestival vom 16. bis 26. April 2017 als Mitglied der Ökumenischen Jury mitzuwirken – und freue mich schon sehr darauf, gemeinsam mit meinen Kolleg_innen einen Preis zu verleihen, der in diesem Jahr Ron und Dorothea Holloway, den Gründern von http://www.kino-germanfilm.de/, gewidmet sein wird. Und auch sonst ist das Festival ganz famos und zeigt viele großartige Filme (und Serien!) in abwechslungsreichen Sektionen. Und es gibt noch Tickets!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s