Update: Ich bin Speakerin bei TEDxLinz!

Am 10. Februar 2018 findet die TEDx Linz zum Thema „The New Normal“ statt und ich bin als Speakerin dabei!

Warum das so aufregend für mich ist? Gebe ich TEDx als Suchbegriff bei YouTube ein, dann erscheint ein YouTube-Kanal mit über 9 Mio. Abonnent_innen, der gefüllt ist mit Videos von absolut inspirierenden Menschen aus aller Welt, die ihre Ideen und Perspektiven nicht nur mit dem anwesenden Publikum bei einer TEDx Convention teilen, sondern sich auch bisweilen sehr schonungslos mit ihren Emotionen und Erfahrungen präsentieren. Mein Thema wird das auch von mir verlangen, denn es geht um Normalität und Körperbilder. Dazu haben schon viele Frauen (und einige wenige Männer) gesprochen und ich werde mich mit meinem Blick auf das Thema – und damit auch auf meinen eigenen, „nicht-normalen“ Körper – einreihen.

Tickets gibt es leider keine mehr, aber auch mein Video wird nach der TEDx in Linz im genannten Kanal zu sehen sein :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s