„Love your body: 3 misconceptions of Body Positivity“

photo credit: Mario Rader // Unknown Artist

 

Danke an alle, die mir für meinen Talk auf der TEDx Linz die Daumen gedrückt haben! Dank eines fantastischen Teams, einer tollen Location (das Ars Electronica Center) und unfassbar inspirierenden anderen Speakerinnen und Speakern hat mich diese Veranstaltung nachhaltig beeindruckt und ich werde noch lange von dieser Erfahrung zehren…

Das Video dazu erscheint im Frühjahr auf dem offiziellen TED YouTube Channel; es ist in englischer Sprache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s